BuiltWithNOF
Feier2004
Foto-Galerie WWW-Seite des G.O.
RealAudio-Datei mit Ansprache

Am Samstag, dem 03. Juli 2004, fand die Fete zum 15-jährigen Jubiläum statt.

Auf dem Schulhof und im Raum zwischen B- und C-Bau, also genauso wie 1999.

Offizieller Beginn war 19:00 Uhr: Ende war um ca. 03:00 Uhr

Einlass war ab 17:00 Uhr für jeden, der mochte.

Kostenbeitrag: 12,00 € per Überweisung auf Olivers Konto (siehe Einladungsschreiben).

Anmeldung: Per Überweisung und Zuschicken des Anmeldebogens.

Schriftliche Einladung: hier

Bitte sprecht Doch Eure Mitschüler von damals an, damit sie auch beim nächsten Mal kommen oder wir wenigstens an die neue Adresse kommen.

Die Fete war gelungen. Trotz eines heftigen Regenschauers am Nachmittag hatten wir abends so schönes Wetter, dass wir wie geplant auf dem Schulhof bleiben konnten.
Es kamen 68 Leute (im Vergleich zu 100 im Jahr 1999).
Getrunken wurden 95 L Pils, 30 L Alt und 30 L Gulaschsuppe.

Die Fotos des Abends gibt es hier.

[Abi89] [Informationen über uns] [Neuigkeiten] [Häufig gestellte Fragen] [Archiv] [Feier2004] [Feier1999] [Feier2009] [Feier2014] [Danke] [Fotos]